Start des Sportjahres 2022/23

Am Montag, den 12. September ist es soweit die lange Sommerpause hat ein Ende und wir legen in all unsere Sporteinheiten los!
Wir starten Covid-Maßnahmen frei ins neue Sportjahr, dennoch gilt weiterhin: Wer sich krank fühlt, bleibt besser daheim.
Sollte sich daran im Laufe des Jahres etwas ändern informieren wir euch natürlich umgehend.

Wir freuen uns euch alle wieder beim Sport zu sehen!

Eine Aufstellung all unserer Kursangebote findet ihr hier.

Bis bald beim Sport!

 

Das könnte dich auch interessieren...

Corona-Verordnung: Keine Einschränkungen mehr

Liebe Mitglieder! Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass mit 16.04.2022 die 2. Covid-19 Basismaßnahmenverordnung in Kraft tritt. Folgende Änderungen ergeben sich durch diese in unseren Sporteinheiten: FFP 2 Maskenpflicht in unseren Sportzentren fällt. In Schulgebäuden bleibt diese aktuell bis zum Turnsaal aufrecht. 2G bzw. 3G Nachweise sind für die Sportteilnahme nicht mehr erforderlich.  

Hauptversammlung 18.03.2022

Liebe Mitglieder, Am Freitag den 18.03.2022 um 17:30 ist es soweit, in der Sportunion Wien 9 wird wieder gewählt. Wir freuen uns Sie als Mitglied der Sportunion Wien 9 herzlich einzuladen die Zukunft des Vereines aktiv mitzugestalten. Sollten Sie teilnehmen wollen bitten wir aufgrund der angespannten Lage im Bezug auf Covid-19 um eine Anmeldung per

Voller Elan ins zweite Semester

Am Montag, den 14. Februar starten wieder alle unsere Einheiten nach den Semesterferien ins zweite Semester. Eine Aufstellung all unserer Kursangebote findet ihr hier. Wir freuen uns, euch alle wieder beim Sport zu sehen, müssen uns aber noch an folgende Regeln halten: wer sich krank fühlt, bitte zu Hause bleiben! 2-G-Regelung: Zutritt zu den Sporteinheiten

Günstig zum Sport – Aktion Sportbonus verlängert!

Du hast durch Corona zu wenig Sport betrieben? Dir ist während der Lockdowns die Decke auf den Kopf gefallen? Im Rahmen des Projektes Sportbonus fördert das Sportministerium (BMKÖS) alle Neumitgliedschaften mit einem Zuschuss in Höhe von Dreiviertel des Mitgliedsbeitrages mit einer Deckelung von 90€. Dieses Projekt wurde bis 15.September.2022 verlängert. Daher kann jede Mitgliedschaft, mit